Vettweiß - Magic Peter Zauberer für alle Feste, ob große oder kleine Gäste!

Direkt zum Seiteninhalt


                 



Ihr Zauberer für Vettweiß

Vettweiß ist eine Gemeinde in Nordrhein-Westfalen und gehört zum Kreis Düren. Die Gemeinde Vettweiß, dort bin ich sehr oft als Kinderzauberer und Luftballonkünstler, liegt im Südosten des Kreises Düren und grenzt dort mit einem kleinen Stück an den Rhein-Erft-Kreis, mein Heimatkreis als Zauberer, sowie an den Kreis Euskirchen mit der Stadt Zülpich im Osten, im Südwesten und Westen an die Gemeinden Nideggen und Kreuzau, im Norden an die Gemeinde Nörvenich.

Als Zauberkünstler arbeitete ich bereits in Vettweiß mit Kettenheim, Froitzheim mit Frangenheim, Ginnick. Soller, Jakobwüllesheim, Kelz, Lüxheim, Gladbach mit Mersheim, Müddersheim, Disternich, Sievernich. 
Quelle der Ortsangaben: www.wikipedia.de






Tel. 02237/4897
Zurück zum Seiteninhalt